Penthouse mit Baby

Penthouse mit Baby

Mädchen in einer Schaukel
Foto: privat

Da leben wir auf großem Fuße. Wollen hoch hinaus. Noch größer, höher, neuer, noch viel weiter. Noch exquisiter, luxuriöser. Und siehe da, ertönen doch plötzlich Baby-Laute aus einer Wiener Dachgeschoßwohnung. Wer hätte das gedacht, daß ein Kleinkind derart entrückt-behütet in einer Welt der Edelstahl-Minibars und 120m2-Loft-Küchen-Wohn"zimmer" aufwachsen kann. Und zwischen künstlichen "Salon"- und Balkonwelten wie selbstverständlich mit BMW-, Mercedes- oder Audi-SUVs durch die Gegend kutschiert wird. Abartig, nicht wahr?

Und es sicher nicht nur ein Menschlein in ganz Wien. Verrückte Welt. Geht's noch? Oder steht schon alles? Träumst Du noch? Schläfst Du noch? Oder bist schon aufgewacht?! Es gibt also Gegenden - nicht wenige - in denen existieren Alltags"probleme" oder "Problem"-Themen nicht... Oder etwa doch?